News und Presse

News und Presse
Die beiden Beteiligungsgesellschaften GENUI und PRIMEPULSE haben eine Vereinbarung zum Verkauf ihrer Anteile an mindcurv, einem Experten für die digitale Transformation und Data Analytics, an Accenture Song unterzeichnet.
News und Presse
Die Themen Cybersecurity und Cyberresilienz sind existenziell und aktueller denn je.
News und Presse
KATEK und KONTRON gehen Wachstumsweg künftig gemeinsam und bauen ihre Führungspositionen in den Bereichen IoT und GreenTec aus.
News und Presse
3 Tage voller Inspirationen, Networking und Gastfreundschaft – das waren die PRIMEPULSE INNOVATION DAYS, kurz PRIMEPULSE ID, vom 7. bis 9. September in Bratislava.
News und Presse
Neura Robotics GmbH („NEURA Robotics“), ein aufstrebendes KI- und Robotik-Startup, gab heute den Abschluss einer Finanzierungsrunde in Höhe von 50 Millionen Euro bekannt, die von den europäischen Investoren Lingotto (Exor N.V.), Vsquared Ventures, PRIMEPULSE und HV Capital angeführt wurde.
News und Presse
„Wir sind gut aufgestellt, um unseren erfolgreichen Weg fortzusetzen“, sagt PRIMEPULSE Co-Founder und CEO Klaus Weinmann mit Vorlage des Geschäftsberichts 2022 und großen Ambitionen für die Zukunft des Unternehmens.
News und Presse
Darin waren sich alle Teilnehmer einig beim KATEK Festival of Electronics 2023, zu dem CEO & Co-Founder Rainer Koppitz und sein „Team Blue“ nach München eigenladen hatten.
News und Presse
Die Münchener Beteiligungsgesellschaft PRIMEPULSE, zu deren Portfolio unter anderem technologieorientierte Unternehmen wie Stemmer Imaging AG, KATEK SE und Glück & Kanja AG gehören, hat sich aufgrund der chancenreichen Positionierung von Cenit dazu entschieden, ihre Aktienposition an dem börsennotierten Unternehmen auszubauen.